BEZIEHUNGS-WEISE …

Wir alle leben in Beziehungen. Dabei geht es um die Beziehung zu mir selbst, in der Familie, zu Freunden, zu Gott, zu meinem Umfeld … – manche Beziehungen gelingen, bei anderen ist es eher schwierig. Wir alle haben Erfahrung mit diesem Thema und bringen unsere Geschichte mit: mit Versagen und Verletzungen, mit Veränderungsmöglichkeiten, mit Neubeginn und tiefer Erfüllung.

Gott hat uns Menschen als Beziehungswesen geschaffen. Deshalb sind wir beziehungsfähig. Wie können wir weise in unseren Beziehungen leben?

Wir wollen einen offenen und ehrlichen Blick auf dieses komplexe Thema werfen, unterschiedliche Facetten beleuchten und das Ganze in Workshops mit thematischen Schwerpunkten vertiefen.

Dieser Tag soll uns als Frauen, als Freundinnen und als Schwestern ermutigen, stärken und beflügeln!

Was ist der dacapo-Konferenztag?

Du genießt mit vielen anderen Frauen einen Tag, an dem du dich beschenken und ermutigen lässt durch: • gute Musik und gemeinsame Anbetungszeiten • geistliche Impulse, die mitten ins Leben treffen • einen Blick über den Tellerrand deiner Gemeinde und Kultur • die Begegnung und den Austausch mit anderen Frauen • Gebet für dich persönlich

 

 

Programm

ab 9:30 UhrStehkaffee
10:00 Uhr

Plenum: viel Zeit für Anbetung, Impulse von Mia Friesen

12:30 UhrMittagessen, Kaffee & Kuchen und Markt der Möglichkeiten mit vielen bunten Angeboten, aber auch thematischen Seminaren/Workshops:
  • Tauschbörse
  • Kreativ-Angebot
  • Versöhnt leben
  • Solo & Co.
  • Gottesbild: die Beziehung zum Vater
  • ... und weitere
16:00 UhrPlenum: Anbetungszeit, Impulse, Segnung & Sendung



Mit dabei sind:

Mia Friesen

ist 34 Jahre alt und seit 16 Jahren mit ihrem Mann Juri verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder und einen Chihuahua. Mia ist Co-Pastorin in der Urban Life Church Ludwigsburg und Sängerin und Songwriterin der Outbreakband. 

Katja Zimmermann

Neben ihrer Arbeit als Studio-Sängerin, Vocal Coach und Gesangsdozentin bei Workshops unterstützt sie auch andere Bands und Formationen mit ihrer Stimme. Zudem bringt sie als Songwriterin ihre Gedanken und Gefühle in der Musik zum Ausdruck.

Beim Konferenztag nimmt sie uns mit hinein in die Anbetung.

Die Details

DatumSamstag, 25. Mai 2019
Zeit

10:00 bis ca. 17:30 Uhr (Stehkaffee ab 9:30 Uhr)

LeitungEsther Schneider und dacapo-Mitarbeiterinnen
Referentin

Mia Friesen 

MusikKatja Zimmermann
Preis

34 € (inkl. Mittagessen, Kaffeetrinken und Konferenzgebühr)
Besonderes Angebot: Gästekarten für Freundinnen, die eingeladen werden (s. Anmeldeformular)

Anmeldungab sofort, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Eindrücke von den letzten Konferenztagen

Teilnehmerin bei dacapo

Bei dacapo geht es um meine Lebensthemen und es ist für mich eine Zeit an der Quelle. Ich bekomme immer wieder einen Schubs in die richtige Richtung.

Teilnehmerin bei dacapo

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: