Echte Jüngerschaft

Gottes Auftrag lieben und leben

Jesus im 21. Jahrhundert nachfolgen. Nicht immer ist es leicht in unserer Jesus Nachfolge auf Kurs zu bleiben. Schnell sind wir abgelenkt oder demotiviert. Wie aber kann ich in eine konstante Nachfolge kommen, die vom Heiligen Geist geleitet und von Gottes Auftrag geprägt ist? Wie kann ich befreit meinen Auftrag als Nachfolger leben und Menschen zu Jesus führen? 

Gemeinsam machen wir uns auf den spannenden Weg, einen neuen Blick für die Menschen um uns herum zu bekommen. Erlebe dabei eine Stärkung deiner Identität, die dich näher zu Jesus führen wird und deine Berufung in der Nachfolge festigt. 

Die Details

Teilnehmer Teen- und Jugendgruppen, die Jesus von Herzen folgen wollen
Referent Sebi Kunz
Zeit Flexibel in eurer Jugendstunde oder als Tagesseminar
Ort In eurer Gemeinde
Veranstalter Ihr als Jugendgruppe/Gemeinde
Preis 120 € zzgl. Fahrtkosten (30 Cent/km)

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: